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Aftersales

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Verwandle deine Verkäufe in dauerhafte Kundenbeziehungen

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90%

weniger Aufwand

90%

weniger Aufwand

90%

weniger Aufwand

unbegrenzte

Skalierbarkeit

unbegrenzte

Skalierbarkeit

unbegrenzte

Skalierbarkeit

+100%

Kundenerlebnis

+100%

Kundenerlebnis

+100%

Kundenerlebnis

Kundeninformationen werden manuell aus E-Mails, PDFs oder CRM kopiert

Aufgaben werden jedes Mal neu erstellt und unstrukturiert verteilt

Keine einheitliche Datenquelle – Infos liegen verstreut in Tools

Kommunikationschaos zwischen Vertrieb, Projektmanagement und Kunde

Vollständigkeit prüfen und fehlende Infos nachfassen

IST-ZUSTAND

IST-ZUSTAND

So sabotierst du
deine Aftersales

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deine Aftersales

Kundeninformationen werden manuell aus E-Mails, PDFs oder CRM kopiert

Aufgaben werden jedes Mal neu erstellt und unstrukturiert verteilt

Keine einheitliche Datenquelle – Infos liegen verstreut in Tools

Kommunikationschaos zwischen Vertrieb, Projektmanagement und Kunde

Vollständigkeit prüfen und fehlende Infos nachfassen

ERSPARNIS

ERSPARNIS

Verabschiede dich
in Zukunft von

Verabschiede dich
in Zukunft von

Kein manuelles Erstellen von Aufgaben oder Projekten mehr

Kein Hin-und-Her zwischen Vertrieb, Fulfillment-Team und Kunde

Kein Chaos mit Excel-Tabellen, Listen oder E-Mail-Threads

Keine Fehler oder fehlenden Kundendaten durch Copy & Paste

Kein Zeitverlust für Recherchen oder Vorbereitungen

VORTEILE

VORTEILE

VORTEILE

Profitiere von echten Ergebnissen

Profitiere von echten Ergebnissen

Benefit #1

Aufwand zum Projektstart bis zu 90% senken

Jeder automatisierte Schritt spart Zeit – Zeit, die in messbare Resultate, bessere Betreuung und gezielten Vertrieb reinvestiert werden kann.

Benefit #1

Aufwand zum Projektstart bis zu 90% senken

Jeder automatisierte Schritt spart Zeit – Zeit, die in messbare Resultate, bessere Betreuung und gezielten Vertrieb reinvestiert werden kann.

Benefit #1

Aufwand zum Projektstart bis zu 90% senken

Jeder automatisierte Schritt spart Zeit – Zeit, die in messbare Resultate, bessere Betreuung und gezielten Vertrieb reinvestiert werden kann.

Benefit #2

Kundenerlebnis mit Premium-Erfahrung 

Jeder Kunde wird sofort professionell abgeholt, erhält klare Strukturen und spürt vom ersten Tag an, dass er eine richtige Entscheidung getroffen hat.

Benefit #2

Kundenerlebnis mit Premium-Erfahrung 

Jeder Kunde wird sofort professionell abgeholt, erhält klare Strukturen und spürt vom ersten Tag an, dass er eine richtige Entscheidung getroffen hat.

Benefit #2

Kundenerlebnis mit Premium-Erfahrung 

Jeder Kunde wird sofort professionell abgeholt, erhält klare Strukturen und spürt vom ersten Tag an, dass er eine richtige Entscheidung getroffen hat.

Benefit #3

Stärker wahrgenommene Expertise

Durch automatisierte Abläufe, klare Kommunikation und konsistente Qualität wirkst du als strukturierter, innovativer Partner, dem man gerne behalten möchte,

Benefit #3

Stärker wahrgenommene Expertise

Durch automatisierte Abläufe, klare Kommunikation und konsistente Qualität wirkst du als strukturierter, innovativer Partner, dem man gerne behalten möchte,

Benefit #3

Stärker wahrgenommene Expertise

Durch automatisierte Abläufe, klare Kommunikation und konsistente Qualität wirkst du als strukturierter, innovativer Partner, dem man gerne behalten möchte,

Benefit #4

Höhere Kundenbindung & Wiederkaufrate

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Benefit #4

Höhere Kundenbindung & Wiederkaufrate

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Benefit #4

Höhere Kundenbindung & Wiederkaufrate

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Benefit #5

Skalierbarkeit & Prozesssicherheit

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Benefit #5

Skalierbarkeit & Prozesssicherheit

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Benefit #5

Skalierbarkeit & Prozesssicherheit

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Benefit #6

Qualitative Differenzierung vom Wettbewerb

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Benefit #6

Qualitative Differenzierung vom Wettbewerb

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Benefit #6

Qualitative Differenzierung vom Wettbewerb

Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.

Kein manuelles Erstellen von Aufgaben oder Projekten mehr

Kein Hin-und-Her zwischen Vertrieb, Fulfillment-Team und Kunde

Kein Chaos mit Excel-Tabellen, Listen oder E-Mail-Threads

Keine Fehler oder fehlenden Kundendaten durch Copy & Paste

Kein Zeitverlust für Recherchen oder Vorbereitungen

Ich hab mich zum Glück vom Gegenteil überzeugen lassen. Alles läuft automatisch vom Kundenstart bis zur Aufsetzung der kompletten Kampagnen. Wir arbeiten viel entspannter, schaffen mehr in weniger Zeit und die Kunden merken richtig, dass alles strukturierter und schneller abläuft.

Ertugrul Albayrak

Rhein Recruiting

Ich hab mich zum Glück vom Gegenteil überzeugen lassen. Alles läuft automatisch vom Kundenstart bis zur Aufsetzung der kompletten Kampagnen. Wir arbeiten viel entspannter, schaffen mehr in weniger Zeit und die Kunden merken richtig, dass alles strukturierter und schneller abläuft.

Ertugrul Albayrak

Rhein Recruiting

Ich hab mich zum Glück vom Gegenteil überzeugen lassen. Alles läuft automatisch vom Kundenstart bis zur Aufsetzung der kompletten Kampagnen. Wir arbeiten viel entspannter, schaffen mehr in weniger Zeit und die Kunden merken richtig, dass alles strukturierter und schneller abläuft.

Ertugrul Albayrak

Rhein Recruiting

Wir haben mit paceOPS unsere Prozesse automatisieren lassen und sind begeistert vom Ergebnis. Viele Aufgaben, die vorher täglich Zeit gefressen haben, laufen jetzt automatisch und fehlerfrei. Das spart uns nicht nur Aufwand, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, mehr Kunden in gleicher Qualität zu betreuen. Besonders gut: Alles wurde individuell auf unser Geschäft zugeschnitten und funktioniert von Anfang an reibungslos.

Emre Özsoy

AREM Immobilien

Wir haben mit paceOPS unsere Prozesse automatisieren lassen und sind begeistert vom Ergebnis. Viele Aufgaben, die vorher täglich Zeit gefressen haben, laufen jetzt automatisch und fehlerfrei. Das spart uns nicht nur Aufwand, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, mehr Kunden in gleicher Qualität zu betreuen. Besonders gut: Alles wurde individuell auf unser Geschäft zugeschnitten und funktioniert von Anfang an reibungslos.

Emre Özsoy

AREM Immobilien

Wir haben mit paceOPS unsere Prozesse automatisieren lassen und sind begeistert vom Ergebnis. Viele Aufgaben, die vorher täglich Zeit gefressen haben, laufen jetzt automatisch und fehlerfrei. Das spart uns nicht nur Aufwand, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, mehr Kunden in gleicher Qualität zu betreuen. Besonders gut: Alles wurde individuell auf unser Geschäft zugeschnitten und funktioniert von Anfang an reibungslos.

Emre Özsoy

AREM Immobilien

FAQ

FAQ

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Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viel kann wirklich automatisiert werden?

  • Muss ich meine bisherigen Tools umstellen?

  • Was passiert, wenn sich meine Prozesse später ändern?

  • Wie wirkt sich das auf meine Kunden aus?

  • Wie viel kann wirklich automatisiert werden?

  • Muss ich meine bisherigen Tools umstellen?

  • Was passiert, wenn sich meine Prozesse später ändern?

  • Wie wirkt sich das auf meine Kunden aus?

  • Wie viel kann wirklich automatisiert werden?

  • Muss ich meine bisherigen Tools umstellen?

  • Was passiert, wenn sich meine Prozesse später ändern?

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System-Analyse

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IST-ZUSTAND

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So sabotierst du deine Aftersales

Bei über 80 % unserer Erstanalysen sehen wir das gleiche Muster:

Kundeninformationen werden manuell aus E-Mails, PDFs oder CRM kopiert

Aufgaben werden jedes Mal neu erstellt und unstrukturiert verteilt

Keine einheitliche Datenquelle – Infos liegen verstreut in Tools

Kommunikationschaos zwischen Vertrieb, Projektmanagement und Kunde

Vollständigkeit prüfen und fehlende Infos nachfassen

ERSPARNIS

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Verabschiede dich
in Zukunft von

Kein manuelles Erstellen von Aufgaben oder Projekten mehr

Kein Hin-und-Her zwischen Vertrieb, Fulfillment-Team und Kunde

Kein Chaos mit Excel-Tabellen, Listen oder E-Mail-Threads

Keine Fehler oder fehlenden Kundendaten durch Copy & Paste

Kein Zeitverlust für Recherchen oder Vorbereitungen