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Aftersales
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Verwandle deine Verkäufe in dauerhafte Kundenbeziehungen
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LIVE-DEMO
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90%
weniger Aufwand
90%
weniger Aufwand
90%
weniger Aufwand
unbegrenzte
Skalierbarkeit
unbegrenzte
Skalierbarkeit
unbegrenzte
Skalierbarkeit
+100%
Kundenerlebnis
+100%
Kundenerlebnis
+100%
Kundenerlebnis
Kundeninformationen werden manuell aus E-Mails, PDFs oder CRM kopiert
Aufgaben werden jedes Mal neu erstellt und unstrukturiert verteilt
Keine einheitliche Datenquelle – Infos liegen verstreut in Tools
Kommunikationschaos zwischen Vertrieb, Projektmanagement und Kunde
Vollständigkeit prüfen und fehlende Infos nachfassen
IST-ZUSTAND
IST-ZUSTAND
So sabotierst du
deine Aftersales
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Kundeninformationen werden manuell aus E-Mails, PDFs oder CRM kopiert
Aufgaben werden jedes Mal neu erstellt und unstrukturiert verteilt
Keine einheitliche Datenquelle – Infos liegen verstreut in Tools
Kommunikationschaos zwischen Vertrieb, Projektmanagement und Kunde
Vollständigkeit prüfen und fehlende Infos nachfassen
ERSPARNIS
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Verabschiede dich
in Zukunft von
Verabschiede dich
in Zukunft von
Kein manuelles Erstellen von Aufgaben oder Projekten mehr
Kein Hin-und-Her zwischen Vertrieb, Fulfillment-Team und Kunde
Kein Chaos mit Excel-Tabellen, Listen oder E-Mail-Threads
Keine Fehler oder fehlenden Kundendaten durch Copy & Paste
Kein Zeitverlust für Recherchen oder Vorbereitungen
VORTEILE
VORTEILE
VORTEILE
Profitiere von echten Ergebnissen
Profitiere von echten Ergebnissen
Benefit #1
Aufwand zum Projektstart bis zu 90% senken
Jeder automatisierte Schritt spart Zeit – Zeit, die in messbare Resultate, bessere Betreuung und gezielten Vertrieb reinvestiert werden kann.
Benefit #1
Aufwand zum Projektstart bis zu 90% senken
Jeder automatisierte Schritt spart Zeit – Zeit, die in messbare Resultate, bessere Betreuung und gezielten Vertrieb reinvestiert werden kann.
Benefit #1
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Jeder automatisierte Schritt spart Zeit – Zeit, die in messbare Resultate, bessere Betreuung und gezielten Vertrieb reinvestiert werden kann.
Benefit #2
Kundenerlebnis mit Premium-Erfahrung
Jeder Kunde wird sofort professionell abgeholt, erhält klare Strukturen und spürt vom ersten Tag an, dass er eine richtige Entscheidung getroffen hat.
Benefit #2
Kundenerlebnis mit Premium-Erfahrung
Jeder Kunde wird sofort professionell abgeholt, erhält klare Strukturen und spürt vom ersten Tag an, dass er eine richtige Entscheidung getroffen hat.
Benefit #2
Kundenerlebnis mit Premium-Erfahrung
Jeder Kunde wird sofort professionell abgeholt, erhält klare Strukturen und spürt vom ersten Tag an, dass er eine richtige Entscheidung getroffen hat.
Benefit #3
Stärker wahrgenommene Expertise
Durch automatisierte Abläufe, klare Kommunikation und konsistente Qualität wirkst du als strukturierter, innovativer Partner, dem man gerne behalten möchte,
Benefit #3
Stärker wahrgenommene Expertise
Durch automatisierte Abläufe, klare Kommunikation und konsistente Qualität wirkst du als strukturierter, innovativer Partner, dem man gerne behalten möchte,
Benefit #3
Stärker wahrgenommene Expertise
Durch automatisierte Abläufe, klare Kommunikation und konsistente Qualität wirkst du als strukturierter, innovativer Partner, dem man gerne behalten möchte,
Benefit #4
Höhere Kundenbindung & Wiederkaufrate
Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.
Benefit #4
Höhere Kundenbindung & Wiederkaufrate
Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.
Benefit #4
Höhere Kundenbindung & Wiederkaufrate
Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.
Benefit #5
Skalierbarkeit & Prozesssicherheit
Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.
Benefit #5
Skalierbarkeit & Prozesssicherheit
Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.
Benefit #5
Skalierbarkeit & Prozesssicherheit
Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.
Benefit #6
Qualitative Differenzierung vom Wettbewerb
Weil der Kunde schon im Onboarding Vertrauen fasst und echte Übersicht erlebt, entsteht Bindung. Das ist die Basis für langfristige Zusammenarbeit und Upsells.
Benefit #6
Qualitative Differenzierung vom Wettbewerb
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Benefit #6
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Kein manuelles Erstellen von Aufgaben oder Projekten mehr
Kein Hin-und-Her zwischen Vertrieb, Fulfillment-Team und Kunde
Kein Chaos mit Excel-Tabellen, Listen oder E-Mail-Threads
Keine Fehler oder fehlenden Kundendaten durch Copy & Paste
Kein Zeitverlust für Recherchen oder Vorbereitungen
Ich hab mich zum Glück vom Gegenteil überzeugen lassen. Alles läuft automatisch vom Kundenstart bis zur Aufsetzung der kompletten Kampagnen. Wir arbeiten viel entspannter, schaffen mehr in weniger Zeit und die Kunden merken richtig, dass alles strukturierter und schneller abläuft.
Ertugrul Albayrak
Rhein Recruiting
Ich hab mich zum Glück vom Gegenteil überzeugen lassen. Alles läuft automatisch vom Kundenstart bis zur Aufsetzung der kompletten Kampagnen. Wir arbeiten viel entspannter, schaffen mehr in weniger Zeit und die Kunden merken richtig, dass alles strukturierter und schneller abläuft.
Ertugrul Albayrak
Rhein Recruiting
Ich hab mich zum Glück vom Gegenteil überzeugen lassen. Alles läuft automatisch vom Kundenstart bis zur Aufsetzung der kompletten Kampagnen. Wir arbeiten viel entspannter, schaffen mehr in weniger Zeit und die Kunden merken richtig, dass alles strukturierter und schneller abläuft.
Ertugrul Albayrak
Rhein Recruiting
Wir haben mit paceOPS unsere Prozesse automatisieren lassen und sind begeistert vom Ergebnis. Viele Aufgaben, die vorher täglich Zeit gefressen haben, laufen jetzt automatisch und fehlerfrei. Das spart uns nicht nur Aufwand, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, mehr Kunden in gleicher Qualität zu betreuen. Besonders gut: Alles wurde individuell auf unser Geschäft zugeschnitten und funktioniert von Anfang an reibungslos.
Emre Özsoy
AREM Immobilien
Wir haben mit paceOPS unsere Prozesse automatisieren lassen und sind begeistert vom Ergebnis. Viele Aufgaben, die vorher täglich Zeit gefressen haben, laufen jetzt automatisch und fehlerfrei. Das spart uns nicht nur Aufwand, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, mehr Kunden in gleicher Qualität zu betreuen. Besonders gut: Alles wurde individuell auf unser Geschäft zugeschnitten und funktioniert von Anfang an reibungslos.
Emre Özsoy
AREM Immobilien
Wir haben mit paceOPS unsere Prozesse automatisieren lassen und sind begeistert vom Ergebnis. Viele Aufgaben, die vorher täglich Zeit gefressen haben, laufen jetzt automatisch und fehlerfrei. Das spart uns nicht nur Aufwand, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, mehr Kunden in gleicher Qualität zu betreuen. Besonders gut: Alles wurde individuell auf unser Geschäft zugeschnitten und funktioniert von Anfang an reibungslos.
Emre Özsoy
AREM Immobilien
FAQ
FAQ
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Häufig gestellte Fragen
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Wie viel kann wirklich automatisiert werden?
Muss ich meine bisherigen Tools umstellen?
Was passiert, wenn sich meine Prozesse später ändern?
Wie wirkt sich das auf meine Kunden aus?
Wie viel kann wirklich automatisiert werden?
Muss ich meine bisherigen Tools umstellen?
Was passiert, wenn sich meine Prozesse später ändern?
Wie wirkt sich das auf meine Kunden aus?
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Muss ich meine bisherigen Tools umstellen?
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IST-ZUSTAND
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So sabotierst du deine Aftersales
Bei über 80 % unserer Erstanalysen sehen wir das gleiche Muster:
Kundeninformationen werden manuell aus E-Mails, PDFs oder CRM kopiert
Aufgaben werden jedes Mal neu erstellt und unstrukturiert verteilt
Keine einheitliche Datenquelle – Infos liegen verstreut in Tools
Kommunikationschaos zwischen Vertrieb, Projektmanagement und Kunde
Vollständigkeit prüfen und fehlende Infos nachfassen
ERSPARNIS
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